Informationen

Jobcenter.digital: Ein neues Online-Angebot für die Kundinnen und Kunden des Jobcenters Landkreis Harburg

Für die Kundinnen und Kunden des Jobcenters Landkreis Harburg gibt es ab sofort ein neues Online-Angebot. Jetzt können sie, zusätzlich zu ihren bisherigen Zugangskanälen, online z. B. die Weiterbewilligung von Leistungen beantragen und dem Jobcenter Veränderungen mitteilen.

Das Jobcenter Landkreis Harburg am 19. Juni 2019 geschlossen.

Das Jobcenter Landkreis Harburg bleibt am Mittwoch, den 19. Juni 2019, wegen einer Personalversammlung für den Publikumsverkehr ganztägig geschlossen. Dies betrifft die Standorte Buchholz i.d.N. und Winsen (Luhe).

Das Jobcenter Landkreis Harburg am 23. bzw. 24. Mai 2019 geschlossen.

Das Jobcenter Landkreis Harburg in Winsen bleibt am Donnerstag, den 23. Mai 2019, und das Jobcenter Landkreis Harburg in Buchholz bleibt am Freitag, den 24. Mai 2019 aus dienstlichen Gründen für den Publikumsverkehr ganztägig geschlossen. Terminierte Vorsprachen sind davon nicht betroffen und können trotzdem stattfinden.

Jobcenter Landkreis Harburg am 23. Januar 2019 geschlossen

Das Jobcenter Landkreis Harburg bleibt am Mittwoch, den 23. Januar 2019, wegen einer internen Veranstaltung für den Publikumsverkehr ganztägig geschlossen. Dies betrifft die Standorte Buchholz i.d.N. und Winsen (Luhe). Die telefonische Erreichbarkeit ist über die Servicerufnummern 04181 / 990-0 und 04171 / 60707-0 gewährleistet.

Ausbildungsbörse Buchholz

Sonnabend, 19. Januar 2019, von 9 Uhr bis 14 Uhr in der Empore in Buchholz, Breite Straße 10

Die Ausbildungsbörse ist eine gemeinsame Veranstaltung der Agenturen für Arbeit Buchholz und Winsen und des Jobcenters Landkreis Harburg.

Weitere Informationen hier