Archiv

Jobcenter Landkreis Harburg am 23. Januar 2019 geschlossen

Das Jobcenter Landkreis Harburg bleibt am Mittwoch, den 23. Januar 2019, wegen einer internen Veranstaltung für den Publikumsverkehr ganztägig geschlossen. Dies betrifft die Standorte Buchholz i.d.N. und Winsen (Luhe). Die telefonische Erreichbarkeit ist über die Servicerufnummern 04181 / 990-0 und 04171 / 60707-0 gewährleistet.

Ausbildungsbörse Buchholz

Sonnabend, 19. Januar 2019, von 9 Uhr bis 14 Uhr in der Empore in Buchholz, Breite Straße 10

Die Ausbildungsbörse ist eine gemeinsame Veranstaltung der Agenturen für Arbeit Buchholz und Winsen und des Jobcenters Landkreis Harburg.

Weitere Informationen hier

Jobcenter führt neues Verfahren für Bargeld ein

Um unseren Kunden in besonderen Notsituationen schnell zu helfen, bietet das Jobcenter im Einzelfall Barzahlungen an. Generell gilt: Arbeitslosengeld II wird auch weiterhin auf das Konto überwiesen. Barauszahlungen betreffen nur wenige Kunden und wurden bisher am Kassenautomat in der Poststr.5a in Buchholz durchgeführt. Dieser Automat wurden nun abgeschaltet, weil er veraltet und technisch nicht mehr zuverlässig war.

Weiterlesen …